Hey Leute,
überlege gerade mir waipu.tv zu holen weil ich meinen Kabelvertrag kündigen will. Hat jemand Erfahrung damit?
Aktuell gibt’s folgende Pakete:
- Comfort für 7,49€/Monat (220+ Sender, 50h Aufnahme)
- Perfect Plus für 14,99€/Monat (300+ Sender mit Pay-TV, 150h Aufnahme)
Hab gesehen es läuft grad ne Aktion mit Netflix zusammen für 12,99€ im ersten Jahr. Oder mit dem 4K Stick für einmalig 25€ Aufpreis bei Jahresabo.
Finde cool, dass man 4 Streams parallel haben kann und alles aufnehmen/pausieren kann. Aber lohnt sich der Aufpreis für Perfect Plus wirklich? Schaut überhaupt noch jemand normales Fernsehen? 
Wäre dankbar für eure Einschätzungen. Vor allem die, die es schon nutzen - wie ist die Bildqualität so? Und gibt’s oft Aussetzer?
Danke schonmal!
LG
Chris
P.S.: Falls jemand noch bessere Angebote kennt, immer her damit!
Servus aus Frankfurt!
Ich hab hier ein super Angebot von freenet für waipu.tv Perfect Plus entdeckt, das ich euch nicht vorenthalten wollte. Das Ganze ist exklusiv über freenet-mobilfunk.de zu haben und klingt wirklich top, besonders wenn ihr noch einen 4K-Stick braucht.
waipu.tv Perfect Plus + 4K-Stick für nur 5 €/Monat!
Das ist quasi ein Knallerpreis, denn der 4K-Stick ist im Normalfall schon 60 € wert. Hier bekommt ihr ihn quasi geschenkt, wenn man den Gesamtpreis betrachtet!
Das bekommt ihr konkret:
- Preis: Nur 5 € pro Monat für waipu.tv Perfect Plus inklusive dem 4K-Stick.
- Einmalige Zuzahlung: Gerade mal 1 €!
- Gesamtersparnis: Für 12 Monate zahlt ihr insgesamt nur 61 €, statt der üblichen über 195 € – eine riesige Ersparnis!
Was steckt alles im Angebot:
- Der waipu.tv 4K Stick ist direkt dabei.
- Ihr habt Zugriff auf über 300 TV-Sender, davon mehr als 290 in HD.
- Dazu kommen 70+ Pay-TV-Sender.
- Eine riesige Mediathek mit über 40.000 Filmen, Serien & Shows auf Abruf.
- 150 Stunden Aufnahmespeicher für eure Lieblingssendungen.
- Ihr könnt 4 Streams gleichzeitig nutzen – perfekt für die ganze Familie.
- Praktische Funktionen wie Pausieren, Spulen und Neustarten von Streams sind auch dabei.
Wichtige Infos zur Laufzeit:
Das Angebot hat eine Laufzeit von 12 Monaten. Danach könnt ihr monatlich kündigen, wobei der Preis ab dem 13. Monat dann 9,99 € beträgt.
Das Angebot ist nur für kurze Zeit verfügbar, also falls ihr Interesse habt, schaut schnell bei freenet vorbei!
Habt ihr dazu Fragen oder Erfahrungen mit waipu.tv, die ihr teilen wollt?