Hey Leute,
hab mir vor drei Monaten das Perfect Plus Paket von waipu.tv geholt (14,99€/Monat) und bin echt genervt wegen der Werbung, die ich trotzdem sehen muss.
Dachte, wenn ich schon so viel zahle, dann gibt’s wenigstens keine nervigen Unterbrechungen mehr. Aber Pustekuchen! Bei jedem Umschalten „Jetzt nur zwei Spots“ - danke für nix!
Weiß jemand, warum waipu.tv selbst im teuren Perfect Plus Paket Werbung zeigt? Auf deren Support-Seite steht was von „rechtlichen Gründen“ und dass manche Kanäle nicht ohne Werbung angeboten werden dürfen. Klingt für mich nach einer billigen Ausrede.
Besonders nervig ist, dass die Werbung bei jedem Zappen kommt - kann also nicht mal schnell weiterschalten, wenn nervige Werbung läuft. Fühlt sich an, als würde man fürs Umschalten bestraft.
Hat jemand einen Trick gefunden, die Werbung zu umgehen? Hab gelesen, dass vielleicht die Aufnahmefunktion helfen könnte, aber ehrlich, bei 150 Stunden Speicher ist das auch keine Dauerlösung.
Oder sollte ich einfach zu einem anderen Anbieter wechseln? Hab mir probeweise Magenta TV geholt. Auch wegen Sport. Aber manche der Sender gibts ja da gar nicht…
Danke für eure Tipps!
LG