Neue Sender bei Zattoo

Hallo zusammen,

ich habe eben gelesen, dass Zattoo neuerdings 18 zusätzliche Themenkanäle in seinem Angebot hat. Da sind bestimmt einige spannende neue Sender dabei, die es sich lohnt anzuschauen.

Mich würden vor allem die Kanäle DEFA TV und Crime Time interessieren. Als großer Fan historischer Spielfilme freue ich mich darauf, die Produktionen aus dem DEFA-Archiv zu entdecken. Und Crime Time klingt auch nach genau meiner Kragenweite - ich liebe Krimis und True-Crime-Sendungen.

Einige der anderen neuen Sender scheinen auch sehr vielfältig zu sein. Bei Comedy & Shows sowie Stars in Gefahr bin ich sicher, dass es viele unterhaltsame Formate zu entdecken gibt. Und wer gerne kocht, wird sich bestimmt über Just Cooking freuen.

Da sind sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Welche der neuen Sender habt ihr bereits ausprobiert? Hat etwas ganz Besonderes euer Interesse geweckt? Teiltr gerne eure Eindrücke und Empfehlungen im Forum.

Generell finde ich es super, dass Zattoo kontinuierlich sein Angebot erweitert. So bleibt das Fernseherlebnis über das Internet frisch und abwechslungsreich. Ich bin schon gespannt, was uns in Zukunft bei Zattoo noch erwartet!

Hallo zusammen,

ich wollte kurz auf die Beiträge zum Thema neue Zattoo-Sender eingehen und meine Erfahrungen mit Dokusat und Lilo.TV teilen.

Dokusat habe ich in den letzten Tagen ein bisschen ausprobiert und muss sagen, das ist wirklich eine Fundgrube für Doku-Liebhaber! Die Filmauswahl ist extrem breit - von Naturdokus über Geschichts-Docs bis hin zu Biografien. Gerade letztere habe ich in letzter Zeit viel geschaut, zum Beispiel spannende Filme über Picasso oder David Bowie. Die Produktionen sind alle hochwertig und unterhaltsam aufgearbeitet.

Auch Lilo.TV hat mich neugierig gemacht, obwohl ich eigentlich über 30 bin :wink: Aber ab und zu tut etwas lockerere Unterhaltung gut. Die Daily Soaps und Serien sind echt kurzweilig und man kommt gut rein, auch wenn man die Handlungen nicht von Anfang an kennt. Gerade für Zwischendurch zum abschalten ganz gut geeignet.

Insgesamt bin ich echt begeistert, dass Zattoo nun solch speziell ausgerichtete Sender im Angebot hat. So findet wirklich jeder etwas nach seinem Geschmack. Welche der neuen Sender könnt ihr anderen noch empfehlen? Bin gespannt auf eure Einschätzungen!

Neuigkeit: LADYKRACHER jetzt als kostenloser Comedy-Sender bei Zattoo!

Hey Forum-Community,

ihr kennt das: Manchmal braucht man einfach nur guten Humor, um den Alltag zu vergessen. Und genau da kommt eine coole Neuigkeit ins Spiel! Ab sofort gibt’s bei Zattoo einen brandneuen FAST-Sender namens LADYKRACHER POWERED BY MYSPASS. Das ist perfekt für alle Fans von intelligenter Sketch-Comedy mit Anke Engelke – und das Ganze kostenlos und werbefinanziert. Ich hab die Pressemitteilung gerade entdeckt und dachte, das muss ich mit euch teilen, vor allem wenn ihr wie ich aus Frankfurt kommt und abends gerne entspannt streamt.

Was ist dran an dem Sender?

• Betreiber ist Banijay Media Germany GmbH, und er läuft rund um die Uhr in HD-Qualität.
  • Hauptfokus: Highlights aus der preisgekrönten Show LADYKRACHER – 100 Folgen aus 8 Staffeln, wo Anke Engelke in unzählige Rollen schlüpft und gesellschaftliche Absurditäten super pointiert auf den Punkt bringt.
  • Dazu kommen Extras wie Ladyland und exklusive Behind-the-Scenes-Einblicke.
  • Gaststars? Keine Geringeren als Christoph Maria Herbst, Olli Dittrich, Bastian Pastewka, Oliver Welke und Lena Meyer-Landrut!
  • Auszeichnungen sprechen für sich: Rose d’Or, Deutscher Comedypreis, Deutscher Fernsehpreis und eine Nominierung für den International Emmy.

Zattoo baut damit sein Angebot aus – jetzt sind es über 60 FAST-Sender (Free-Ad-Supported-Streaming-TV). Ihr findet den Sender direkt in der Zattoo-App, könnt ihn als Favorit speichern und sogar Inhalte pausieren, neu starten oder bis zu 7 Tage rückwirkend gucken. Super praktisch für unterwegs oder wenn ihr mal was verpasst habt!

Ein bisschen Hintergrund zu Zattoo:
Das Unternehmen ist seit 2005 am Start, hat Millionen monatliche Nutzer in Europa und Sitze in Zürich und Berlin. Sie bieten HD-/Full-HD-Streaming auf allen Geräten – von Smart-TVs über Laptops bis zu Smartphones. Plus: Seit 2021 sind sie klimaneutral, und die Schweizer TX Group hält die Mehrheit. Wenn ihr mehr wollt, schaut auf ihrer Seite nach (aber hey, das ist kein Werbelink, nur ein Tipp).

Was denkt ihr? Seid ihr LADYKRACHER-Fans und werdet das ausprobieren? Oder habt ihr andere Comedy-Empfehlungen? Lasst uns drüber quatschen – ich freu mich auf eure Kommentare! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Gruß aus Frankfurt, Matthes

Neuer kostenloser Sportsender bei Zattoo: „Dyn Sport Mix“

Zattoo stockt sein FAST-Angebot auf: Ab sofort gibt es den neuen Sender „Dyn Sport Mix“ – kostenlos, in Full-HD und jederzeit verfügbar. Gezeigt werden deutsche Top-Sportarten wie Handball, Basketball, Volleyball, Tischtennis und Hockey. Dazu kommen Magazine wie „Kretzsche & Schmiso“, Highlight-Shows und regelmäßige Live-Spiele.

Wie alle FAST-Sender ist „Dyn Sport Mix“ frei empfangbar, werbefinanziert und über die Zattoo-App auf Smart-TV, Smartphone oder Laptop nutzbar. Praktisch: Inhalte lassen sich pausieren, neu starten oder bis zu sieben Tage rückwirkend ansehen.

Mit inzwischen über 70 FAST-Sendern setzt Zattoo immer stärker auf die Kombination von linearem Fernsehen und Streaming – und bringt euch damit mehr Vielfalt, auch jenseits des Fußballs.

Hallo zusammen,
ich bin gerade auf eine Pressemitteilung von Zattoo gestoßen und dachte, das könnte für einige hier interessant sein. Zattoo hat anscheinend drei brandneue Sender gestartet, die für alle Nutzer in Deutschland, Österreich und der Schweiz kostenlos sind. Dabei handelt es sich um reine Themensender: Einer für die Comedyserie „Pastewka“, ein Western-Kanal namens „Bronco“ und ein Sender für die Kultserie „Auf Achse“. Wenn man also Fan von einem dieser Genres ist, hat man jetzt die Möglichkeit, die Inhalte rund um die Uhr zu schauen.
Die Sender bieten wohl die volle Ladung des jeweiligen Programms. Auf „Pastewka“ laufen alle 10 Staffeln der Serie in Dauerschleife. „Bronco“ ist für die Westernfans gedacht und zeigt eine Mischung aus Klassikern und Kultfilmen wie „Companeros“. Und für die Nostalgiker gibt es bei „Auf Achse“ ein Wiedersehen mit Manfred Krug in den Staffeln 1 bis 5. Finde ich eine coole Erweiterung des kostenlosen Angebots, gerade wenn man mal wieder Lust auf eine bestimmte Serie hat und nicht lange suchen will.

1 „Gefällt mir“