Neue Sender bei Zattoo

Hallo zusammen,

ich habe eben gelesen, dass Zattoo neuerdings 18 zusätzliche Themenkanäle in seinem Angebot hat. Da sind bestimmt einige spannende neue Sender dabei, die es sich lohnt anzuschauen.

Mich würden vor allem die Kanäle DEFA TV und Crime Time interessieren. Als großer Fan historischer Spielfilme freue ich mich darauf, die Produktionen aus dem DEFA-Archiv zu entdecken. Und Crime Time klingt auch nach genau meiner Kragenweite - ich liebe Krimis und True-Crime-Sendungen.

Einige der anderen neuen Sender scheinen auch sehr vielfältig zu sein. Bei Comedy & Shows sowie Stars in Gefahr bin ich sicher, dass es viele unterhaltsame Formate zu entdecken gibt. Und wer gerne kocht, wird sich bestimmt über Just Cooking freuen.

Da sind sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Welche der neuen Sender habt ihr bereits ausprobiert? Hat etwas ganz Besonderes euer Interesse geweckt? Teiltr gerne eure Eindrücke und Empfehlungen im Forum.

Generell finde ich es super, dass Zattoo kontinuierlich sein Angebot erweitert. So bleibt das Fernseherlebnis über das Internet frisch und abwechslungsreich. Ich bin schon gespannt, was uns in Zukunft bei Zattoo noch erwartet!

Hallo zusammen,

ich wollte kurz auf die Beiträge zum Thema neue Zattoo-Sender eingehen und meine Erfahrungen mit Dokusat und Lilo.TV teilen.

Dokusat habe ich in den letzten Tagen ein bisschen ausprobiert und muss sagen, das ist wirklich eine Fundgrube für Doku-Liebhaber! Die Filmauswahl ist extrem breit - von Naturdokus über Geschichts-Docs bis hin zu Biografien. Gerade letztere habe ich in letzter Zeit viel geschaut, zum Beispiel spannende Filme über Picasso oder David Bowie. Die Produktionen sind alle hochwertig und unterhaltsam aufgearbeitet.

Auch Lilo.TV hat mich neugierig gemacht, obwohl ich eigentlich über 30 bin :wink: Aber ab und zu tut etwas lockerere Unterhaltung gut. Die Daily Soaps und Serien sind echt kurzweilig und man kommt gut rein, auch wenn man die Handlungen nicht von Anfang an kennt. Gerade für Zwischendurch zum abschalten ganz gut geeignet.

Insgesamt bin ich echt begeistert, dass Zattoo nun solch speziell ausgerichtete Sender im Angebot hat. So findet wirklich jeder etwas nach seinem Geschmack. Welche der neuen Sender könnt ihr anderen noch empfehlen? Bin gespannt auf eure Einschätzungen!