EM 2024 streamen

Hallo zusammen,

nachdem ich nun den ausführlichen Vergleich der Streaming-Anbieter MagentaTV, Zattoo und waipu.tv für die Übertragung der EM 2024 veröffentlicht habe, möchte ich hier im Forum gerne die Diskussion eröffnen und eure Erfahrungen hören.

Welchen Dienst werden die meisten von euch wahrscheinlich für die EM nutzen? Mich würde vor allem interessieren, ob sich durch die Exklusivrechte von MagentaTV für einige Spiele die Meinung hier im Forum zu diesem Anbieter gedreht hat. In meinem Artikel habe ich MagentaTV aufgrund des umfangreicheren Angebots und der besseren Bildqualität leicht vorn platziert.

Allerdings könnte für die einen oder anderen der höhere Preis und die vergleichsweise längere Latenz durchaus abschreckend wirken. Hier sind eure Erfahrungen gefragt! Wie sieht es in der Praxis mit Rucklern oder zeitversetztem Jubel der Nachbarn bei den einzelnen Diensten tatsächlich aus?

Ein weiterer Punkt, über den ich gespannt auf eure Einschätzung bin, betrifft die Nutzung über verschiedene Geräte. Welcher Anbieter bietet eurer Meinung nach hier die beste Flexibilität, wenn man nicht immer am festen Wohnzimmer-Fernseher die Spiele schauen kann?

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit euch und bedanke mich schon einmal für eure Kommentare!

Viele Grüße
Matthes